Ansprechpartner:
Norbert Liebertz

Kontakt

Die Lichtjäger
Adresse:
Mainstraße 1
Weilerswist
53919
Telefon:
(02254) 847340
Mobil:
(0174) 3465911

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)
(optional)

Clear

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Gegründet wurden Die Lichtjäger am 15.11.2016. Zuvor gab es in einem kleinen Düsseldorfer Restaurant ein Treffen von Susanne & Jörg Behr, Martin Seraphin, Klaus Lenzen und Norbert Liebertz. Wir sind eine Gruppe von Fotobegeisterten, die neben gemeinsamen Fotoexkursionen auch zusammen an Wettbewerben teilnehmen möchten. Darüber hinaus helfen wir uns gegenseitig bei der Bildbearbeitung und stehen uns gegenseitig bei allen Fragen rund um die Fotografie mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich wollen wir auch gemeinsame Ausflüge zu fotografischen Zielen durchführen. So ist das erste der Flughafen Köln Bonn, bei dem wir an einer Fotografenführung teilnehmen dürfen. Weitere Ziele folgen.

Zunächst wollen wir uns unregelmässig treffen und wenn du Lust hast, dann schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an. Wir werden dir dann gerne alles erklären. Kosten gibt es von unserer Seite keine. Es gibt also keinen Monats- oder Jahresbeitrag. Wenn wir ein Projekt vorhaben, dann müssen wir entweder Sponsoren suchen, oder es selbst zahlen.

Wenn du bei uns mitmachen möchtest musst du nur Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie (DVF) sein oder werden.