Siegerehrung zum Euregionalen Wettbewerb

Am 1. September 2019 fand in Venlo die Siegerehrung zum Euregionalen Fotowettbewerb statt. Der sehr anspruchsvolle Wettbewerb hatte in diesm Jahr das Thema Heimat. Ausgezeichnet wurden die erfolgreichsten drei Bilder in Bereich Serie und im Bereich Einzelaufnahmen. Die Präsentation aller Bilder fand zunächst digital im Kinosaal des Limburgs Museum statt. Danach beprachen noch einige Bildautoren mit dem Juror Brendan van den Beuken diverse Bilder vor den Besuchern.

In der anschließend eröffneten Ausstellung im Museum konnten dann 51 Bilder bewundert werden.
Die Ausstellung ist noch bis zum 22. September 2019 geöffnet. Danach wandert sie nach Möchengladbach, wo sie im Schloß Rheyt präsentiert wird.
Freuen wir uns schon auf den nächsten Euregionalen Fotowettbewerb in zwei Jahren.

Bildwertung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.